Anforderungen

Storyteller 

Größe
Statur
Mehr ...
Wesen
Schwarz
Spieler
Admin
#1   ( 31.08.2019, 14:15 )
Wie es eben so ist gibt es Partnerschaften nicht gegen Zuckerwatte. Wie überall müssen auch hier Anforderungen erfüllt werden, für die sich natürlich niemand ein Knie ausreißen muss.

Der Inhalt eurer Anfrage sollte folgende Punkte beinhalten:

Der Titel
Hier solltet ihr immer den kompletten Titel eures Forums angeben. Verzichtet bitte auf irgendwelche Abkürzungen und achtet auf eure Rechtschreibung.

Untertitel
Fügt im Untertitel bitte euer Rating und das Genre hinzu.

Eure Storyline
Diese sollte ausgearbeitet sein und den Usern einen groben Überblick liefern worum es dabei geht. Der Code sollte dabei eine Breite von 700px nicht überschreiten. Zudem sollte euer Code durchaus funktionstüchtig sein. Wir behalten uns vor fehlerhafte Codes

Links
Der Link zu eurer Startseite sollte definitiv vorhanden sein. Niemand wird nach eurem Forum suchen. Ob ihr noch die URLS zu irgendwelchen Gesuchen, Listen oder weiß der Kuckuck was hinzufügt ist natürlich euch überlassen. Jedoch werden Links, die zu anderen Seiten, als euren Forum führen von uns kommentarlos gelöscht und wir sehen uns gezwungen die Partnerschaft abzulehnen.


Kommen wir nun zu den Bedingungen:

Rechtslage
Natürlich werden wir nur Foren annehmen, die keine rechtswidrigen Inhalte veröffentlichen. Dazu zählen auch Bilder, die Urheberrechtlich geschützt sind.

Regeln & Rating
Beides sollte ausgearbeitet sein. Natürlich lernt man mit der Erfahrung und gerade dadurch ändern sich die Regeln eines Forums immer mal wieder. Jedoch sollten diese verständlich sein.

Design
Ja, das ist Geschmackssache. Wir werden trotzdem kein neonpinkes Forum annehmen. Sorry.

Aktivität
Ihr solltet aktiv sein und nicht gerade kurz vor der Schließung stehen. Neueröffnungen sind natürlich ausgenommen; jeder fängt mal klein an. Jedoch behalten wir uns vor Partnerschaften aufgrund der mangelnden Aktivität zu beenden. Und natürlich sollte auch mindestens ein Team-Mitglied anwesend sein.

Partnerschaftsverwaltung
Sollten sich bei euch die Anfragen bereits seit Monaten unbearbeitete tümmeln, weißt das auf keine sonderlich gute Partnerschaftsverwaltung hin. Entsprechend wäre es wünschenswert, wenn man seine Partnerschaften pflegt.

© 2002-2019 MyBB Group